WSB-SPORT – Where friends are family

At first glance we are only one of many race organizers. But our story already started in 1993 with the association Pezibaer Racing. Until 2015 we organized unforgetable, familiar events on different and genious racetracks all over Europe. The SUZUKI GSX-R- and the MOTUL-Challenge are our established race series since over 10 years where you can fight amicably for you positions in the races and championships. So we are proud to be Austrian’s most experienced race training organizer.
After a little break from the race events in 2016 we are going to start with new collected power into the future. Of course we continue with all good and well-tried things like the race series SUZUKI GSX-R- and MOTUL-Challenge as well as the familar and helpful manner. But it’s also time for improvement. That’s why we are going to enlarge our race series for women and junior riders. We are glad to host the speedladies- and JUNIOR 300 CUP in 2017.

We are looking forward to meeting you again soon!
For more information about our separate race series please click on it.

 

Is petrol flowing through your veins?

From an amateur– to a professional-racer – here’s something for everyone.
You never drove on a real racetrack? No problem, we are helping you to get in touch with the sport – and introduce it step by step.
You don’t have the right equipment? Then this is the right place – we’d be glad to give you some advice and to organise everything you need.

 

Stark adrenaline – as a gift

Your partner is a passionate motorbike-driver? If that’s the case, there is no better gift as a race-weekend on the racetrack! Unforgettable moments within a group of kindred spirits – can there be anything more superior?

News - die letzten Highlights

Dear WSB-Friends!
| |

Last Weekend was the third WSB-event of this season in Most in Czech Republic. There were perfect weather conditions on each day. Because of this the training and the race were accomplished ideal.... Read More

Newsletter June 2017
| |

Thank you! Thanks again to all the drivers, who participated in the Rijeka-event. Not much accidents happened – that shows the driving quality of all the participants! You can find the event’s pictures... Read More

Newsletter Mai 2017
| |

Rijeka Wenn man sich die Wetterkapriolen in der letzten Zeit ansieht, ist die Entscheidung mit der Veranstaltung in Rijeka sicher nicht verkehrt. Der Top-Grip der Rennstrecke kann so zum letzten Mal genossen werden,... Read More

NEWSLETTER April 2017
| |

Homepage NEW We did some kind of fine-tuning and visually adapted the Homepage. Applications are now possible without registration.   Schedules The schedules can additionaly be found under Events / Booking / .... Read More

WSB-SPORT – Where friends are family

Auf den ersten Blick sind wir einer von vielen neuen Rennveranstaltern. Doch unsere Geschichte startet bereits im Jahr 1993 mit dem Verein Pezibär Racing. Bis 2015 haben wir in jedem Jahr unvergessliche, familiäre Events auf den unterschiedlichsten und genialsten Rennstrecken in ganz Europa durchgeführt. Die SUZUKI GSX-R- und MOTUL-Challenge sind seit über 10 Jahren unsere beiden etablierten Rennserien, in denen freundschaftlich um die Platzierungen in den Rennen und Meisterschaften gekämpft wird. So können wir stolz darauf sein, uns Österreichs erfahrensten Veranstalter für Renntrainings nennen zu dürfen.
Nach einer Pause vom Renngeschehen 2016 starten wir nun mit neu gesammelten Kräften in die Zukunft. Dabei bleiben natürlich alle guten und alt bewährten Dinge, wie zum Beispiel unsere Rennserien SUZUKI GSX-R- und MOTUL-Challenge sowie unsere familiäre und hilfsbereite Art erhalten. Doch natürlich war es auch Zeit für Neuerungen. So werden wir unsere Rennserien für Damen und Nachwuchsfahrer erweitern und ab 2017 Gastgeber für den speedladies-CUP sowie dem JUNIOR 300 CUP sein.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Für Informationen zu einer unserer Rennserien bitte diese anklicken

 

Benzin im Blut?

Vom Amateur– bis zum Profi-Rennfahrer – bei uns ist für Jeden was dabei.
Du bist noch nie auf einer Rennstrecke gefahren? Kein Problem, wir machen dich mit allem vertraut und führen dich Schritt für Schritt in den Sport ein.
Dir fehlt das richtige Equipment? Auch hier bist du bei uns richtig, wir beraten dich gerne und organisieren für dich alles was du benötigst.

 

Adrenalin pur – zum Verschenken

Dein Partner / deine Partnerin ist ein leidenschaftlicher Motorradfahrer? Dann gibt es wohl kein besseres Geschenk, als ein Rennwochenende am Ring. Unvergessliche Momente unter Gleichgesinnten, was kann es schöneres geben?

News - die letzten Highlights

Newsletter September 2017
| |

  Cooldown Pannoniaring   Nachdem die offizielle Saison bereits Vergangenheit ist, haben wir uns dazu entschlossen, von 06. – 08. Oktober noch ein Cooldown-Event am Pannoniaring zu organisieren. Bei diesem Cooldown habt ihr... Weiterlesen

NEWSLETTER August 2017
| |

Brünn ist und bleibt Brünn! Danke an alle Fahrer, die diesen Event ermöglicht haben! Top Wetter, top Rundenzeiten und wenige Stürze – dafür aber eine angenehme Atmosphäre am Abend. Aufgrund der Boxengröße war... Weiterlesen

Liebe WSB-Freunde
| |

Vergangenes Wochenende (07. bis 09. Juli 2017) fand in Most, Tschechien, die dritte WSB-Veranstaltung der heurigen Saison statt. An allen Tagen herrschten optimale Wetterbedienungen. Dadurch konnten die Trainings und die Rennen ideal abgehalten... Weiterlesen

Newsletter Juli 2017
| |

Herzliches Dankeschön! Danke nochmals an alle Fahrer, die in Rijeka dabei waren. Ausgesprochen wenige Stürze: das Top-Niveau der Fahrer spricht für die Qualität aller Teilnehmer! Die Fotos vom Rieka-Event findest du auf unserer... Weiterlesen