Buchen Versicherung Zeitplan Kartenansicht

Datum:

09.11.2018 - 10.11.2018 7:30 pm - 4:00 am
Zum Kalender hinzufügen: iCal

Kategorie


Dieses Jahr feiern wir unser Sasionende in Pöchlarn, dazu laden wir dich herzlich zu unserer Abschlussfeier mit Jahressiegerehrung ein.

Termin: Freitag 9. November 2018 ab 19:30 Uhr
Ort: Gasthaus Gramel – Anton Schleckerstr. 1, A-3380 Pöchlarn
Anfahrt: Gasthaus Gramel

 

Zimmerbuchung

 

Aufgrund des Großen Interesse sind die Zimmer im Gasthof Gramel ausgebucht. Als Alternative könnt Ihr ein Zimmer im Hotel Moser buchen. Selbstverständlich ist für ein Shuttleservice gesorgt.
Anfahrt: Hotel Moser

 

Tischreservierung
Wir reservieren für euch gerne einen Tisch (ab 4 Personen). Bitte dazu ein mail an office@wsb-sport.com senden, für wieviele Personen und auf welchem Namen (oder Team) der Tisch reserviert werden soll.

 

Fotobuch
Unser Fotograf Vladimir Rejda hat wieder ein Jahrbuch gemacht und ist bei der Abschlussfeier vor Ort. Preis EUR 25,00
Zu Buchbestellung ein Mail an edgar@wsb-sport.com senden, oder über unsere Homepage buchen.

Deine Meinung ist uns Wichtig!

Deshalb wollen wir dich um ein Feedback zu unseren Veranstaltungen bitten. Sag uns einfach, was dir gefallen hat und natürlich auch, was dir nicht gefallen hat. Auch über etwaiige Vorschläge deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Wir werden versuchen, dein Feedback in unsere Planung für 2019 einfliessen zu lassen.

Einfach auf Antworten klicken, uns uns deine Meinung bekanntgeben. Aber bitte nicht anonym antworten, denn es kann sein, dass wir zu deinem Feedback eine Rückfrage haben. Bitte schreibe auch die Rennstrecke dazu, zu der du ein Feedback gibst – oder auch allgemein zu allen Veranstaltungen.

Schon im Voraus herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

 

  Anfahrt:

Buchen

Buchungen sind für dieses Event (derzeit) geschlossen.

Etwaige Preise verstehen sich inklusive EU länderspezifischer Umsatzsteuer

Versicherung

Zum Abschluss von etwaigen Reiserücktritts- und/oder Tagesunfallversicherungen bitte hier klicken.